Eröffnung Kultshirt

Am Mittwoch, den 26. Juni fand das „Pre-Opening“ eines neuen Geschäftes statt, welches ab Donnerstag, den 27. Juni für alle seine Pforten öffnet. Elke Novak eröffnete in einem Teil des Sportgeschäftes Scharler ihr Geschäft „Kultshirt“ und eine Vielzahl an Ehrengästen fand sich dazu ein.

Neben Bürgermeister Franz Schneider und Vizebürgermeister Stefan Rabl gratulierten auch einige Gemeinderäte, sowie die Geschäftsführerin der LEADER-Region Triestingtal DIin Annette Schawerda und der Leiter der Straßenmeisterei Pottenstein Armin Gausterer ganz herzlich.

Durch die immer größer werdende Nachfrage nach einer persönlichen Beratung vor Ort, erweiterte Fachfrau Elke Novak ihren Geschäftsbereich für Werbetextilien mit Stick und Druck - und expandiert. Der neue Schauraum ist ab 27. Juni für Kunden in der Wiener Neustädter Städter Straße 6 in Enzesfeld geöffnet.

Was vor neun Jahren in einer Garage für die ursprünglich gelernte Bürokauffrau und Frisörin Elke Novak begann, entwickelte sich für sie zum aufstrebenden Geschäftszweig. Damals bedruckte sie T-Shirts mit originellen Designs. 2011 gründete die geborene Korneuburgerin ihre eigene Firma, die bis vor kurzem in Leobersdorf stationiert war. Seit einem Jahr wurde der Geschäftszweig mit Arbeits- und Sicherheitsbekleidung sowie Sicherheitsschuhe erweitert. Mittlerweile interessieren sich auch Klein- und Mittelbetriebe, die ihre eigene Firmenbekleidung nach Corporate-Identity Design entwerfen und in Sonderproduktion erzeugen lassen.

Trotz ihres gut gehenden Online-Handels setzt die Mutter eines 14-jährigen Sohnes auf persönliche Beratung vor Ort. „Wir wollen als regionaler Ansprechpartner vor Ort für unsere Kunden zur Verfügung stehen, die nun die besondere Möglichkeit haben, ihre Arbeitskleidung in unserem Schauraum zu besichtigen und zur probieren“, bestätigt Elke Novak. Zu ihren Zielgruppen zählen nicht nur Industrie sondern Bauern und Landwirte. Auch HTL-Schüler bekommen die passende Arbeitsbekleidung, die je nach Wunsch bestickt und trendig kombiniert werden können, den neuesten Sicherheitsstandards angepasst sind.

„Immer mehr Kunden wünschen sich eine Ansprechperson vor Ort, um in der Region einkaufen zu können. Diesen Wunsch haben wir nun umgesetzt“, berichtet Elke Novak, die auch in Zusammenarbeit mit Firmen, Gemeinden und Schulen Vorträge und Informationstage über Sicherheitsbekleidung anbieten möchte. Der neue Schauraum in der Wiener Neustädterstraße 6 in Enzesfeld hat von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.30 Uhr und am Freitag von 8.00 Uhr bis 13.30 Uhr geöffnet. Auch Samstag wird von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet sein.

Weitere Informationen sind auch auf www.kultshirt.at erhältlich.

• Er%c3%b6ffnung+Kultshirt+%5b001%5d
  • Er%c3%b6ffnung+Kultshirt+%5b002%5d